Kostenloser Versand*
Versand innerhalb von 24h*
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
Hotline 03425 8519180

Messeneuheit 2020 von Schipper Arts und Crafts - Trevi Brunnen in Rom

Ein Stück Italien für zu Hause: Neuerscheinung Schipper "Fontana di Trevi"

Viele fahren im Urlaub gern nach Italien – nicht nur wegen der Sonne, der guten Pasta und des leckeren Weins. Sondern auch, weil es hier allerlei zu sehen gibt. Vor allem in der Hauptstadt Rom reihen sich die Sehenswürdigkeiten aneinander wie Perlen an einer Schnur. Eines der wohl wichtigsten Ausflugsziele ist die Fontana di Trevi, der berühmte Trevibrunnen: Mit 26 Metern Höhe und rund 50 Metern Breite ist er nicht nur der monumentalste Brunnen und eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der italienischen Metropole, sondern zugleich einer der berühmtesten Brunnen der Welt!

Den Brunnen, der von 1732 bis 1762 erbaut wurde, gibt es jetzt auch als Neuerscheinung von Schipper. Ein Bild für alle Fans von Malen nach Zahlen, die mit einem Stück Italien ihre Wand schmücken wollen – auch ohne dort Urlaub zu machen. Zusammen mit der Malvorlage wird, wie bei Schipper üblich, alles an Zubehör geliefert, was zum Malen des Bildes gebraucht wird, darunter auch die Acrylfarben auf Wasserbasis und ein Malpinsel.

Viele Touristen, die ihren Urlaub in Rom verbringen, werfen Münzen in den Trevi-Brunnen, weil der Volksglaube besagt, dass das Glück bringen soll. Wer mit der Neuerscheinung von Schipper seine Wand schmücken möchte, braucht allerdings gar kein Glück – die praktische Vorlage lässt dank des bekannten Prinzips von Malen nach Zahlen jeden Hobby-Zeichner zum großen Künstler werden. Nachdem der Brunnen in der Vergangenheit in zahlreichen Filmen zu sehen war, wird er also bald auch die Wände vieler junger und alter Künstler auf der Welt schmücken. Und ein kleines Stückchen Italien zu jedem bringen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.