Kostenloser Versand*
Versand innerhalb von 24h*
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
Hotline 03425 8519180
 

Neues Motiv von Schipper: Mykonos

Die neue Serie "Meisterklasse POLYPTYCHON - Profi-Edition" von SCHIPPER Arts & Crafts.

Mykonos - gleich hier anschauen

Als Polyptychon bezeichnete man ursprünglich einen sog. Flügelaltar mit mehrfach geteilten Bildern. Das Motiv der "Profi-Edition" ist 5-teilig und bedeckt eine Wandfläche von ca. 132 x 72 cm. Die Anfertigung des Bildes erfordert ein genaues und geduldiges Malen und stellt zugleich hohe Anforderungen an das malerische Können auch des geübten Hobbymalers. Das Ergebnis entschädigt jedoch für alle Mühe. Denn das vom Hobbymaler voller Stolz präsentierte fertige Werk löst beim staunenden Betrachter Lob und Bewunderung aus. Eine Bauanleitung für 5 Bildträger liegt jeder Packung bei.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

  • Griechenland nach Hause geholt

    Als Hobbymaler und Griechenland-Freund war dieses Motiv ein Muss für mich! Nach der Lieferung konnte ich es kaum erwarten anzufangen. Mit meinem Ergebnis bin ich zufrieden. Mir möchte kaum jemand glauben, dass ich das Bild selbst gemalt habe. Jetzt hängt es im Wohnzimmer und erinnert mich täglich an meine schönen Urlaube in Griechenland. Klare Kaufempfehlung von mir!